KCU-ST-4.6-EX
Zusatztank UNIVERSAL 4.6 ft. High Cube (HC) für ein Medium, doppelwandig, zur individuellen Erweiterung der vorhandenen Tankkammern.
- Werkstoff: Stahl S 235 JR
- in ISO Ausführung/ Maße (CSC standard)
- mit schwerem Containerrahmen und 8 Stück ISO-Ecken
- doppelwandiger, robuster, kubischer Körper
- vakuumlecküberwacht (zertifiziertes Überwachungssystem)
- Allg. bauaufs. Zulassung (DIBT): Z-38.12-312
- zur Außenaufstellung
- Volumen: 95% : 4.820 ltr.
Abmessungen:
- Normgröße: ISO 4.6 ft. HC
- Länge: 1.456 mm
- Breite: 2.438 mm
- Höhe: 2.896 mm
- Gewicht: ca. 2.490 kg (leer, ohne Ausrüstung)
Standardausstattung:
- 1x Domeinstieg DN 600
- 5x Anschlussflansche DN 160 mit Flanschadaptern (je Haubenelement)
- Detonationssicherung je Kammer bei Ex-Medien an allen erforderlichen Anschlüssen
- Funktionsnische (Elektrik/Transfer) längsseitig mit Verschlusstür zur Aufnahme der Zentralsteuerung, des elektronischen Vakuumleckanzeigers sowie der Befüllarmaturen und Rohrleitungen (zum Anschluss der Befüllschläuche vom Tankwagen)
- Abmessungen (ca.): Breite: 1.000 mm, Tiefe: 500 mm, Höhe: 2.500 mm
- Befüllsysteme für Tankwagenanschluss mit Tankwagenkupplung installiert
Korrosionsschutz:
- innen: roh, geölt (optional 6m² für Bodenbeschichtung, 28 m² Komplettbeschichtung)
- außen: Beschichtung L-A-3, RAL 7032 (35 m²)
Dokumentation:
- Prüfunterlagen in Deutsch (Zusendung per Mail)
- Prüfzeugnis
- Übersichtszeichnung
- Bauaufsichtliche Zulassung
- Bedienungsanleitung Tank
- Datenblätter/ Bedienungsanleitung für Zubehör
- Zertifikate WHG und ISO 9001
- zusätzliche Dokumentationsunterlagen in Papierform, auf CD oder per Mail werden extra berechnet
Aufgrund der vielen, landestypisch unterschiedlichen Gesetze und Standards empfiehlt es sich, dass die Zapfsäulen und das Bezahlsystem durch den Kunden beigestellt werden. Viele Ölgesellschaften haben einen eigenen Standard bzw. ihre Ausrüstung für elektronische Inhaltsanzeigen. Wir montieren und testen die Beistellung gern in unserem Werk. Soll die Lieferung durch uns erfolgen, fragen Sie dies bitte gesondert an.
Achtung: Unsere Container besitzen keinen Goosenecktunnel! Bitte informieren Sie das Containertransportunternehmen.